Wir freuen uns, dass wir mit Sintija und Walter erneut zwei neue Teammitglieder vorstellen können. 

Sintija ist in der Hauswirtschaftlichen Abteilung tätig und unterstützt uns in Schönwalde beim reinigen der Physiotherapie und des Rehasportraums und in Wandlitz in unserem Büro. Ganz besonders aber kümmert Sie sich um das tägliche gemeinsame Frühstück und das es uns allen an nichts fehlt. 

Walter ist schon seit einiger Zeit als Hausmeister für unsere Klienten zuständig. Er kümmert sich perfekt um die Außenanlagen, Reparaturen und was sonst noch alles auf einem Grundstück anfällt. Damit unterstützt er viele unser Kunden mit Arbeiten, die sie selbst nicht oder nur schwer erledigen können. Auch mit diesem Angebot können wir noch besser auf die Bedürfnisse unser Klienten eingehen.

Schön das ihr zwei bei uns seit.