Das war unser AscuVita-Weihnachtsmarkt-Wochenende 9./10.12.23 an unserem Landhaus.

Ach war das schön mit unserem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei jedem bedanken, der uns besucht hatte. Es waren so viele freundliche, nette Gäste anwesend. Es gab leckere Pilzpfanne, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Bratwürste, aber auch Quarkbällchen und weihnachtliche Musik. Wir haben das schöne Beisammensein mit euch allen sehr genossen. 
Auch wenn das Wetter am zweiten Tag nicht so richtig wollte, haben sich einige bei Regen raus getraut und uns besucht. Es gab zwischendurch immer wieder Livemusik von den JamSwingers (https://www.harald-hertel-swing.de/swing_haraldhertelsjamswingers.html) aus Berlin. Ein riesiges Dankeschön an all unsere Mitarbeiter, die uns bei unseren Ideen immer tatkräftig unterstützt haben bei allen Vorbereitungen/ Planungen sowie Umsetzung und Anwesenheit. Ohne unser Dreamteam wäre das alles nicht möglich. Deshalb sind wir anders, als alle anderen. Wir können halt nicht nur Pflege und Betreuung. 

Alle guten Dinge sind drei, deshalb planen wir für 2024 unseren kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende. Also schon mal vormerken.

weitere Beiträge

error: Inhalte sind geschützt!!