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Einander begegnen und voneinander lernen

Unsere Unternehmensgrundsätze dienen als Orientierung für das Miteinander unter den Kollegen sowie dem Umgang mit unseren Partnern und Klienten.

Grundsätze

 

„So wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe, so gehen sie mit den Klienten um.“ Diese einfache und doch essentielle Erkenntnis liegt der AscuVita GmbH zugrunde. Sie beinhaltet die ständige Herausforderung, das Unternehmen so zu gestalten, dass die Bedürfnisse der Klienten veredelt werden, die zusammenarbeitenden Menschen Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und die AscuVita als Gemeinschaft vorbildlich in seinem Umfeld wirkt. Dazu ist es erforderlich, die Eigentümlichkeit jedes Menschen anzuerkennen und mit den individuellen Wesenszügen der Beteiligten umzugehen. DAS Netzwerk rund um Pflege und Betreuung...

AscuVita-Klientengrundsätze

Wir wollen uns bei unseren Klienten – dem Wettbewerb gegenüber – mit allen geeigneten Marketinginstrumenten profilieren, um ein bewusstes Stammklientel zu gewinnen, deren Bedürfnisse wir mit unserem Pflege -, Betreuungs- und Dienstleistungsangebot veredeln.

Sich die Probleme des Klienten zu Eigen machen

AscuVita-Mitarbeitergrundsätze

Wir wollen allen Mitarbeitern helfen, Umfang und Struktur unseres Unternehmens zu erkennen und jedem die Gewissheit geben, in seiner Aufgabe objektiv wahrgenommen zu werden.

Transparenz und Geradlinigkeit

Wir wollen allen Mitarbeitern die Möglichkeit geben, gemeinsam voneinander zu lernen, einander als Menschen zu begegnen, die Individualität des anderen anzuerkennen, um die Voraussetzungen zu schaffen, sich selbst zu erkennen und entwickeln zu wollen und sich mit den gestellten Aufgaben verbinden zu können.

AscuVita-Partnergrundsätze

Wir wollen mit unseren Partnern eine langfristige, zuverlässige und faire Zusammenarbeit pflegen, damit für sie erkennbar wird, dass wir ein Partner sind, mit dem sie ihre Zielsetzungen verwirklichen können.